Hier finden Sie unsere offenen Stellen

Die Seniorenresidenz Schloss Kahlsperg steht unter der Leitung der Casa Leben im Alter gGmbH und der Caritas der Erzdiözese Salzburg. Umgeben von einem wunderschönen Park, verfügt sie über 129 Zimmer. Würde im Alter, Selbstständigkeit ermöglichen und Geborgenheit schenken, das sind zentrale Werte, die unsere BewohnerInnen täglich von unseren MitarbeiterInnen erfahren.

Wir suchen MitarbeiterInnen als:

Hauswirtschaftlicher Dienst (m/w)

Voll- und Teilzeit (20 bzw. 38 Wochenstunden)

Sie wollen Verantwortung übernehmen, sind teamfähig, verlässlich, flexibel und belastbar. Ihnen sind Sauberkeit und Pünktlichkeit wichtig. Sie möchten Ihre Kreativität in die tägliche Arbeit mit einbringen. Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und haben die Bereitschaft an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten.

Sie verfügen idealerweise über Berufserfahrung im Bereich der Reinigung und im Service (Essen und Getränke servieren) sowie über Kenntnisse zum Thema Hygiene.

Dann suchen wir genau Sie.

Ihre Aufgaben sind:

  • Reinigung der Zimmer unserer BewohnerInnen sowie der Arbeitsräume
  • Anfallende Reinigungsarbeiten in variierenden Bereichen (z.B. Küchengeräte, Geschirr)
  • Tätigkeiten der Grundreinigung
  • Mitarbeit im Service – Frühstück, Mittag und Abendessen servieren

Wir bieten Ihnen:

  • eine abwechslungsreiche Tätigkeit
  • ein sehr gutes Arbeitsklima in einem netten Team
  • ein Einstiegsgehalt, das bei Vollzeit (38 Wochenstunden) mindestens € 1.641,20 zzgl. Zuschläge (Sonn- und Feiertagszulage) beträgt.

Es gilt der Caritas KV (drei zusätzliche freie Tage im Jahr und 27 Urlaubstage ab dem 2. Dienstjahr).

Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind bei uns ausdrücklich erwünscht.

Bitte schicken Sie Ihre ausführlichen Unterlagen mit Motivationsschreiben und Lebenslauf an Fr. Hofmann (k.hofmann@schloss-kahlsperg.at).

Bei Fragen erreichen Sie uns unter 06245 8966.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Diplomierte Gesundheits- und KrankenpflegerIn (m/w)

(Teil- oder Vollzeit)

Wir wollen die Besten, die …

  • mit Freude für unsere BewohnerInnen da sind und ihnen immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
  • Mut haben, im Rahmen ihrer Kompetenzen Entscheidungen zu treffen.
  • den Pflegealltag professionell zum Wohle unserer BewohnerInnen meistern.
  • neue Ideen rund um die Lebensgestaltung unserer SeniorInnen einbringen.

Sie überzeugen uns durch…

  • eine abgeschlossene Berufsausbildung als Diplomierte Gesundheits- und KrankenpflegerIn.
  • Flexibilität & Bereitschaft zu Wochenend- und Nachtdiensten.
  • Ihr Einfühlungsvermögen im Umgang mit den BewohnerInnen und Angehörigen.
  • einen ausgeprägten Teamgeist.
  • Ihre sehr guten Deutschkenntnisse.

Es erwarten Sie …

  • eine interessante Aufgabe mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten.
  • ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem landschaftlich schönen Rahmen.
  • eine sehr gute öffentliche Erreichbarkeit (S-Bahn Oberalm).
  • viele Entwicklungsmöglichkeiten durch ein interessantes Fort- und Weiterbildungsprogramm

Das Einstiegsgehalt beträgt je nach Berufserfahrung bei Vollzeit (38 Wochenstunden) zwischen € 2.579,87 und € 2.901,17 zzgl. Zuschläge (Nacht, Sonn- und Feiertage).

Es gilt der Caritas KV (drei zusätzliche freie Tage im Jahr und 27 Urlaubstage ab dem 2. Dienstjahr).

Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind bei uns ausdrücklich erwünscht.

Bitte schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an Kerstin Tautz, Haus- & Pflegedienstleitung (k.tautz@schloss-kahlsperg.at).

Bei Fragen erreichen Sie uns unter 06245 8966.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

PflegeassistentInnen

(Teil oder Vollzeit)

Wir wollen die Besten, die …

  • mit Engagement und Eifer die täglichen Pflegeanforderungen professionell meistern
  • unseren BewohnerInnen einfühlsam und unterstützend begegnen.
  • neue Ideen rund um die Lebensgestaltung unserer SeniorInnen einbringen.

Sie überzeugen uns durch …

  • eine abgeschlossene Pflegeassistenz-Ausbildung.
  • Flexibilität & Bereitschaft zu Wochenend- und Nachtdiensten.
  • Ihr Einfühlungsvermögen im Umgang mit unseren BewohnerInnen und Angehörigen.
  • einen ausgeprägten Teamgeist.
  • Ihre sehr guten Deutschkenntnissen.

Es erwarten Sie …

  • eine interessante Aufgabe mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten.
  • ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem landschaftlich schönen Rahmen.
  • eine sehr gute öffentliche Erreichbarkeit (S-Bahn Oberalm).
  • viele Entwicklungsmöglichkeiten durch ein interessantes Fort- und Weiterbildungsprogramm

Das Einstiegsgehalt beträgt je nach Berufserfahrung bei Vollzeit (38 Wochenstunden) zwischen € 2.135,01 und € 2.435,71 zzgl. Zuschläge (Nacht, Sonn- und Feiertage).

Es gilt der Caritas KV (drei zusätzliche freie Tage im Jahr und 27 Urlaubstage ab dem 2. Dienstjahr).

Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind bei uns ausdrücklich erwünscht.

Bitte schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an Kerstin Tautz, Haus- und Pflegedienstleitung (k.tautz@schloss-kahlsperg.at)

Bei Fragen erreichen Sie uns unter 06245 8966.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!