Anmeldung in der Seniorenresidenz
Schloss Kahlsperg

Die Anmeldung kann persönlich oder via Mail erfolgen. Informationen dazu erhalten Sie vom Team Beratung & Service via Mail verwaltung@schloss-kahlsperg.at oder telefonisch unter 06245/8966.

Aufnahmekriterien

  • Hauptwohnsitz in Oberalm
  • Hautwohnsitz in einer Gemeinde, welche einen Vertrag mit uns hat.
  • Informationen dazu erhalten Sie im Büro Beratung & Service
  • COVID-19 Impfstatus

Das Aufnahmeformular wird Ihnen nach Absprache vom Team Beratung & Service übermittelt. 

Information zur Betreuung in unserem Haus

Bitte beachten Sie, dass wir folgende Krankheitsbilder in unserem Haus nicht betreuen können:

Menschen mit Tracheostoma Wachkoma Patienten

→ Um einen geeigneten Betreuungsplatz zu finden, wenden Sie sich bitte an die
Abteilung 3 des Landes Salzburg, die Ihnen weiterhelfen kann.

– Multiple Sklerose (MS) und
– MS in Kombination mit Parkinson

→ In diesen Fällen empfehlen wir eine Kontaktaufnahme mit dem Ladurner Zentrum, das auf diese Krankheitsbilder spezialisiert ist.

– Psychische Erkrankungen

→ Für eine passende Betreuung wenden Sie sich bitte an das Albertus Magnus Haus in Salzburg

Zimmerbesichtigung

Sollten Sie Interesse an einer Zimmerbesichtigung haben, bitten wir um telefonische Terminvereinbarung zu folgenden Zeiten:

– Montag bis Freitag: 09:00 – 12:00 Uhr
– Donnerstag zusätzlich: 12:30 – 15:30 Uhr